Mein Ziel: Die richtigen Worte für dein Anliegen zu finden.

 

Der Umgang mit Texten, das Spielen mit Worten sowie das Formulieren von perfekten Sätzen machen mir Spaß. Nach dem Abitur habe ich Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum studiert. Während meines Studiums unterrichtete ich in Deutschkursen Kinder und Erwachsene. So habe ich 2017 meine Leidenschaft für die deutsche Sprache zum Beruf gemacht und arbeite seitdem als freie Korrektorin, Lektorin und Texterin.

 

Mit meiner Expertise helfe ich dir, dass deine Texte noch besser ankommen. Ob Romane oder Gedichte, Kurzgeschichten oder Kinderbücher, wissenschaftliche Aufsätze oder journalistische Artikel, Abschlussarbeiten oder Bewerbungen, Broschüren, Flyer oder andere Printmedien, Blogartikel oder andere Texte für andere Websites - während du dich um andere Dinge kümmerst, korrigiere ich alles: von der Kommasetzung bis hin zu einem komplett abgerundeten Manuskript.

 

Als Texterin übernehme ich auch gern das Schreiben von Texten über die Produkte in deinem Onlineshop oder von Artikeln, die du für deinen Unternehmensblog brauchst. Ganz gleich, ob es sich dabei um eine Autorenwebsite, einen Firmenauftritt oder deine ganz persönliche Über-mich-Seite handelt, auf der Suche nach kreativen Texten und einem herzlich frischen sowie stilsicheren Schreibstil bist du bei mir als gewissenhafte und zuverlässige Texterin immer an der richtigen Adresse.

 

Zudem schreibe ich anhand von bereitgestellten Briefings suchmaschinenoptimierte Texte und setze Keywords so ein, dass der Lesefluss bestehen bleibt. Durch meine Arbeit erhältst du nicht nur gut recherchierten und einzigartigen Content, sondern auch verständliche Artikel, die deinen Leser*innen einen echten Mehrwert bieten. Ich finde für alles stets die richtigen Worte, sodass du im Netz besser gefunden wirst, deine Leser*innen begeistern und deine Angebote besser verkaufen kannst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.wörterwald.de